Im Servicecenter unseres Objektmanagements erhalten Sie direkte, schnelle und kompetente Erstinformation und -beratung. Unsere MitarbeiterInnen sind insbesonders auch erste Ansprechstation für Störungsmeldungen.
In komplexeren Spezialfällen leiten die KundenberaterInnen Ihre Anfragen zielgerichtet an den/die jeweiligen Objektmanager für Ihr Haus weiter.

Unser Serviceteam steht Ihnen Montag-Donnerstag von 8.30-12.00 und von 13:30 bis 15:30 Uhr und Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr für alle Anfragen zur Verfügung. 


Genehmigungen

Benötigen Sie eine Genehmigung?

Dann füllen Sie bitte folgendes Antragsformular aus und senden Sie es an unser Kundenservicecenter:

  • Falls wir zusätzliche Details nach Einlagen Ihres Antrages benötigen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Das von uns ausgefertigte Genehmigungsschreiben sowie Richtlinien für die Handhabung erreicht Sie dann per Post.
  • Bitte haben Sie etwas Geduld, da die Bearbeitung bei komplexen Genehmigungen etwas länger dauern kann.
  • Falls eine Art der Genehmigung in diesem Formular nicht angeführt sein sollte, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservicecenter in Verbindung. 
  • Wir möchten darauf hinweisen, dass es zu unterschiedlichen Beurteilungen je Objekt kommen kann. Sie werden jedoch auf jeden Fall informiert, wenn Ihr Antrag nicht positiv erledigt werden kann.

DOWNLOAD