Im Servicecenter unseres Objektmanagements erhalten Sie direkte, schnelle und kompetente Erstinformation und -beratung. Unsere MitarbeiterInnen sind insbesonders auch erste Ansprechstation für Störungsmeldungen.
In komplexeren Spezialfällen leiten die KundenberaterInnen Ihre Anfragen zielgerichtet an den/die jeweiligen Objektmanager für Ihr Haus weiter.

Unser Serviceteam steht Ihnen Montag-Donnerstag von 8.30-12.00 und von 13:30 bis 15:30 Uhr und Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr für alle Anfragen zur Verfügung. 


Schloss & Schlüssel

Die Nachfertigung von Wohnungs-, Haustor- und Aufzugschlüssel ist nur mit schriftlicher Bestätigung der Hausverwaltung möglich und auf eigene Kosten zu veranlassen.

Wenn Sie einen Zusatzschlüssel zu Ihren vorhandenen Schlüsseln benötigen, dann senden Sie uns bitte nachstehendes Formular ausgefüllt und unterschrieben per Post oder per Fax (Faxnr. 01 401 57-151) zu.

Sie werden nach Bearbeitung umgehend eine Bestätigung erhalten, die Sie berechtigt einen Schlüssel in der Schlosserei auf eigene Kosten nachmachen zu lassen.

Falls Sie Ihren Schlüssel verloren haben oder dieser gestohlen wurde bitten wir Sie, entweder eine Verlustanzeige oder eine Diebstahlsanzeige beizulegen.

DOWNLOAD