Im Servicecenter unseres Objektmanagements erhalten Sie direkte, schnelle und kompetente Erstinformation und -beratung. Unsere MitarbeiterInnen sind insbesonders auch erste Ansprechstation für Störungsmeldungen.
In komplexeren Spezialfällen leiten die KundenberaterInnen Ihre Anfragen zielgerichtet an den/die jeweiligen Objektmanager für Ihr Haus weiter.

Unser Serviceteam steht Ihnen Montag-Donnerstag von 8.30-12.00 und von 13:30 bis 15:30 Uhr und Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr für alle Anfragen zur Verfügung. 


Verlassenschaft

Um alle notwenigen Änderungen rasch in die Wege zu leiten bitten wir Sie vorerst uns

  •      eine Kopie der Sterbeurkunde (Sterbebuch) bzw.
  •      den Namen des zuständigen Notars und
  •      den Grad Ihres Verhältnisses zum Verstorbenen

schriftlich zukommen zu lassen.

Wir nehmen dann nach Erhalt der Unterlagen mit Ihnen Kontakt auf.